Von mir intonierter und betreuter "Fazioli 228". Kunde Michael B. (Ansbach):

"Man überlegt sich gut, wem man ein Instrument der obersten Qualitäts- und Preisklasse zur Wartung anvertraut. Herrn Kühnlein gelang es bei seiner äußerst gewissenhaften Intonation selbst diesem Weltklasseflügel noch mehr Dynamik und Klarheit zu verleihen. Der Fazioli klingt jetzt noch feiner und strahlender im Diskant. Die brachialen Bässe wurden dafür angenehm verschlankt. Ich wundere mich auch diesmal wie lange die Stimmung wieder hält."

Dieter Köhnlein (Jazzpianist, Steinway D):

"Stephan Kühnlein ist nicht nur ein hervorragender Stimmer, sondern ein Techniker, der Klavierbau und -wartung in all seiner Komplexität virtuos beherrscht. In Zeiten, in denen in Deutschland immer weniger Klaviere hergestellt werden, während der Markt von asiatischen Billigprodukten überschwemmt wird, werden Leute wie Kühnlein immer mehr zur Mangelware."

Andreas Meierle (Pianist u. Klavierlehrer, Raitenbuch):

"KLAVIER KÜHNLEIN ist die Anlaufstelle für hervoragenden Service und Fachkompetenz. Meine Spielfreude mit meinem neuen Instrument von KLAVIER KÜHNLEIN hat sich sehr gut ausgeweitet. Für uns Pianisten ist daher KLAVIER KÜHNLEIN die erste Wahl, wenn es rund ums Klavier um sachgerechte Beratung und weiterführende Lösungsmöglichkeiten zum Beispiel in Bezug auf einen spätromantischen Klang geht".


Zu meinen weiteren Kunden gehören zum Beispiel...

- Theater Ansbach (Bösendörfer Imperial 291, Steinway D)
- KLASSIKhautnah Dinkelsbühl
- Orchesterschule Roth
- Berufsfachschule für Musik Dinkelsbühl
- Musikschule Fürth e.V.

...und viele andere Berufspianisten und Klavierliebhaber